Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seen u. Pässefahrt in Österreich - wer hat Lust dazu?
geschrieben von: Hermann Ebner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2007 11:27

Hallo /8 Kollegen,
nachdem 2007 die Sternfahrt in Pocking stattfindet (10 Km vor Österreich), habe ich mir als Österreicher gedacht ich organisiere eine Seen u. Pässefahrt über mehrere Tage, damit ich Euch /8 Kollegen unsere schöne Gegend mal näherbringen kann.

Die Route steht und beträgt ca. 1500 Km

Ausgangspunkt ist Schärding weiter nach Vöcklabruck-Gmunden-Bad Ischl-Bad Aussee-Gröbming-Schladming-St.Johann im Pongau-Kaprun-Großglockner-Nußdorf-Kötschach-Sillian-Toblach-Staller Sattel-Matrei-Mittersil-Gerlospaß-Zell am Ziller-Schwaz in Tirol-Innsbruck-Brenner-Sterzing-Meran-Schlanders-Stilfserjoch-Mals-Reschenpaß-Nauders-Davos(Schweiz)-Bad Ragaz-Vaduz-Feldkirch-Bludenz-St.Anton am Arlberg-Stanz-Imst-Innsbruck-Mittenwald-Achenpaß-Jenbach-Wörgl-Kufstein-St.Johann in Tirol-Saalfelden-Bischofshofen-Golling-Salzburg-Straßwalchen-Alteim-Schärding.

Vorraussichtlicher Start ist der 19.7.2007

Wer Interesse daran hat bitte einfach mal melden, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Da das ganze sehr zwanglos ablaufen soll gibt es keine festen Hotelreservierungen oder dergleichen. Soweit wir kommen wird gefahren,
wo es uns gefällt da bleiben wir länger, somit gibt es genug Zeit zum Baden oder für Besichtigungen.

Es grüßt Euch
Hermann Ebner
0043/699/12248844
oder
h.ebner@spitzenberger.at



/8-Forum is powered by Phorum.