Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Stadtparkrennen in Hamburg
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2007 23:07

hi,

fährt jemand von Euch zum Stadtparkrennen in Hamburg am 8/9 September?

Gruß
Thilo

Re: Stadtparkrennen in Hamburg
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2007 00:44

hi,

leider habe ich heute nur 5 /8 (incl meinem) auf dem Oldtimerparkplatz beim Stadtparkrennen gesichtet (2x LG 1 x BS 1x HB und meinen HH). Der Tag dort war sehr schön, auch wenn durch 2 schwere Unfälle überschattet, die ein Tempolimit mit Pacecar für den Rest der Veranstaltung sorgten (Wie es morgen aussieht wusste keiner, also ob da wieder normal gefahren wird) Insgesammt aber dadurch, das man vollen Zugang zu den Fahrerlagern hat, eine sehr schöne Veranstaltung. Ich werde wenn es mein Muskelkater (10 Stunden ohne sitzen dort unterwegs) wieder dort sein. Ich kann es nur empfehlen, solche Tage vergisst man nicht!

Gruß
Thilo

Re: Stadtparkrennen in Hamburg
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2008 23:25

hi,

6-7.9.08 ist es wieder soweit

[www.motorevival.de]

Gruß
Thilo

Re: Stadtparkrennen in Hamburg
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2008 05:44

Hallo Thilo!

Wäre gerne hingefahren! Hätten uns dann ja dort mal zum Bier treffen können!

Mußte leider kurzfristig nach Argentinien! Komme erst am 8.9. wieder!

Viel Spaß!

Gruß Lars

Re: Stadtparkrennen in Hamburg
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. August 2008 08:43

Hallo Lars,

schade, auch wenn letztes Jahr nicht sehr viele Mercedes vertreten waren, gab es doch viel zu sehen.
Falls jemand anderes noch hinfahren sollte und T-Shirtwetter sein sollte, kann man mich dort an 'nem vdh 40 Jahre /8 T-Shirt erkennen. Ich werde auf jeden Fall versuchen an beiden Tagen dort zu sein /8-Fahrer

Gruß
Thilo

Re: Stadtparkrennen in Hamburg
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2008 00:53

Hi,

Heute waren zwar ein paar mehr /8 dort aber leider habe ich niemanden getroffen, werde morgen wieder da sein und bin an schwarzen Shorts und VDH 40 Jahre /8 T-Shirt zu erkennen.

Gruß
Thilo



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.08 01:00.



/8-Forum is powered by Phorum.