Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Oldimertreff
geschrieben von: VOYAGER (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2008 22:33

Am 10.08.2008 findet in der nähe von Flerke ein Oldtimertreffen statt.

Flerke liegt in Deutschland grins in der Nähe von SOEST.
Google Earth hilft bei der suche ungemein.

Fahrzeuge bis BJ 1978 sind zugelassen.

Das ganze ist sehr klein aber fein.

Für alle die aus der Nähe kommen eigentlich ein MUSS !

Näheres wenn ich den Zettel aus meinem Auto geholt habe - also evtl. Morgen.

Gruß vom
VOYAGER

Re: Oldimertreff
geschrieben von: Josef M. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juli 2008 22:14

Keine weiteren Infos???

Re: Oldimertreff
geschrieben von: VOYAGER (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2008 17:03

Hallo an alle und erstmal ganz groß

!!!!!! ENTSCHULDIGUNG !!!!!!!

..... das ich nichts weiter zu dem Olditreffen geschrieben habe !

Eigentlich könnten die Tage ruhig mal mehr als 24 Stunden haben.

Das Olditreffen findet auf dem "Krollmannshof" am 10.08.2008 in 59514 Welver - Flerke, An der Landwehr 2 statt.

Es geht um ca. 10 Uhr los und hat ein Open End.

Zugelassen sind alle Autos und Motorräder bis Baujahr 1978.

Weitere Infos unter :
Heiner Krollmann 0163 - 974 1953 oder
h.krollmann@online.de
Hier noch die Homepage von Ihm : [www.krollmannshof.de]


Für alle die nicht wissen wo Welver - Flerke liegt :
Entweder mal den Routenplaner anwerfen oder aber mal das Navi fragen.
Wer beides nicht hat nimmt sich jetzt mal ein Analoges Navi zur Hand ( Karte ).
Dortmund suchen und finden ist die erste Aufgabe, dann mit dem Finger nach rechts an der A44 weiterfahren und bei dem Ort WERL schon mal langsamer werden.
Welver - Flerke liegt fast mittig zwischen WERL und SOEST etwas Nördlicher gelegen.
Wenn man mit dem Auto anreisen sollte kommt man am besten so dorthin :
Von der A 44 Abfahrt Werl und dann Richtung WESTÖNNEN,man fährt dann über die B1 und in WESTTÖNNEN geht es links rein Richtung NIEDERBERGSTRAßE oder Welver.
Dieser Straße folgen bis nach ca. 8 KM auf der RECHTEN Seite ein kleiner Hof auftaucht an dessen Giebelseite ein AERO aufgemalt ist ( siehe Homepage )

Bei weiteren Fragen einfach mal mailen.

Ich habe mit dem treffen nichts weiter zu tun, nicht das nachher irgendwelche Kommentare kommen.
Es ist ein Bekannter von mir und ich helfe ihm ein wenig, bzw. werde mit meinem achter und meinem alten Wohnwagen ( BJ 64 ) dort auftauchen.
Ich freue mich aber trotzdem mal ein paar Leute hier aus dem Forum dort in Natura zu erleben.

Grüße vom
VOYAGER

Re: Oldimertreff
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2008 22:49

komme auch entweder im /8 oder impala

Re: Oldimertreff
geschrieben von: VOYAGER (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. August 2008 18:47

Hallo Forum,

so das Treffen ist gelaufen - leider nicht so toll wie vor vier Jahren.
Beim ersten Treffen waren ca. 250 Oldies da und ca. 3000 Besucher !
Heute waren grad mal ca. 30 Oldies da und vermutlich so 400 Besucher.

Viele alte Autos gesehen ( AC Cobra, div. Enten, ein par BMW´s, Volvo´s, etc. ) und die achter Fraktion war durch mich und noch zwei andere achter vertreten.

Leider habe ich keinen aus dem Forum getroffen - bzw. gesehen.
Schade, aber ich kann es auch verstehen das nicht jeder bei diesem Mistwetter mit seinem Oldie auf eine Wiese fährt.

Vielleicht trifft man sich mal auf einem anderen Olditreff.

Grüße vom
VOYAGER



/8-Forum is powered by Phorum.