Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8 220D Hamburg Iserbrook
geschrieben von: Thilo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Dezember 2008 23:09

Hallo,

habe heute einen /8 220D (glaube in 050 Weiss) in Hamburg Iserbrook gesichtet. Leider bog ich gerade (mit meinem w124) in die andere Richtung ab, so das ich nur kurz gucken konnte.

Der /8 bog von Sülldorfer Landstrasse in die Schenefelder Landstrasse ab. Soweit ich erkennen konnte hatte der /8 ein Hamburger Kennzeichen, ich musste allerdings nebenbei noch auf den Verkehr achten. Falls der Fahrer hier zufällig mitliest und Interesse an einem Treffen hat würde ich mich freuen smile Leider kenne ich hier in der Gegend sehr wenige Altdaimlerfahrer, würde mich freuen wenn sich da jemand meldet. Da ich auch /8 220D fahre, wäre der gesehene Fahrer natürlich perfekt aber auch über andere Kontakte im Hamburger Westen würde ich mich freuen.

Gruß
Thilo

Re: /8 220D Hamburg Iserbrook
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Dezember 2008 12:56

Hallo Thilo

denn habe ich auch schon mal gesehen und dann ist auch noch einer in schwarz bei dir in der ecke.
bin ja auch oft bei dir in der ecke. aber meiner ist ja blau wie du weißt.
ich wünsche dir(euch allen) ein frohes fest.

vielleicht mal bald auf ein kaffee treffen, wenn wetter schön ist, mit mülli wenn der auch zeit hat und es gerade lißt?hüpf-freu

bis dann Heiner

Re: /8 220D Hamburg Iserbrook
geschrieben von: Mülli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2008 07:50

Hallo Staacky und Thilo,
das mit dem Kaffee ist überhaupt kein Problem.

Frohes Fest und ein bestes neues Jahr an alle.

Andree



/8-Forum is powered by Phorum.