Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
07.03.09 DD Hauptbahnhof w115 230 2te serie
geschrieben von: Saxonia (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2009 21:53

morche^^

kam heute von meiner neuen Nebenjobstelle zurück und auf einmal stand ein /8 neben meinem baguette....

eindeutig Alltagswagen mit ner dicken Beule in der hinteren rechten Tür
Bild kommt natürlich....

fahrer mit wenig haaren^^ und ner beifahrerin....

wäre top wenn den jemand kennen würde, denn erstens französisches fahrzeug und zweitens einer aus meiner umgebungAusgezeichnet

KENNZEICHEN:

DD-xx xxx H

http://img8.imageshack.us/img8/3286/43880416.jpg

EDIT: Kennzeichen bitte nicht sooo ausführlich sichtbar machen, oder weißt Du, ob der Halter des /8 damit einverstanden ist? Grüße, Thorsten



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.09 00:15.

Re: 07.03.09 DD Hauptbahnhof w115 230 2te serie
geschrieben von: Jörg Schmidt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2009 20:36

Hallo,falls es sich um einen 300 D bei dem fotographierten Fahrzeug handelt kann ich nur soviel sagen das dieses Auto wirklich viel bewegt wird. Ich sehe das Fahrzeug öffters auf meinen Dienstreisen meistens Montags A14 Richtung Halle und Freitags das gleiche zurück. Solche Touren lassen sich Sprittechnisch nur in einem Diesel bewältigen, standesgemäß in einem 300er.
Ja, wenn Du Interesse hast, ich bin auch strich 8 Fahrer aus Dresden. Vielleicht kann man sich ja mal austauschenfalls Interesse besteht?
MfG
Jörg



/8-Forum is powered by Phorum.