Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Strichacht in München
geschrieben von: achtbesitzer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2009 08:22

Servus Münchner,

aus dem hohen Norden gekommen, würde ich mich über neue Kontakte für gelegentliches Treffen, Ausfahrten etc. in München und Umgebung freuen.

achtbesitzer
www.strichacht-luebeck.de
witt.holztechnik@googlemail.com
Gruß Ulrich

Re: Strichacht in München
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2009 12:17

Servus Ulrich,

Dir kann geholfen werden! Klick mal in meiner Signatur auf den vdh-Stammtisch, dann hast Du gleich mal Termine (monatlicher Stammtisch).
In knapp 2 Wochen findet auf der Theresienwiese ein allgem. Oldietreffen statt (siehe weiter unten hier), vielleicht gehts mir zeitlich raus und ich komm vorbei. Mal schaun.

Wichtig noch - damit wir Münchner noch besser auf der Karte vertreten sind - trag Dich doch bitte in die Landkarte mit ein (Kontrollcenter). Danke

Ach ja - herzlich Willkommen hier prost

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Strichacht in München
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2009 14:16

hey thorsten, habt ihr in münchen noch nicht genug fähnchen auf der karte, oder wieTröööt!

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!



/8-Forum is powered by Phorum.