Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Treffen bei 89073 Ulm/89231 Neu-Ulm ?!?
geschrieben von: schdrischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2009 20:24

Gibt es /8-Fahrer(-innen) aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm für ein Treffen/Ausfahrt/autoschrauber und vielleicht prost?
Es fällt mir sehr schwer hier in meiner Gegend /8-Freunde zu finden, Versteh nur Bahnhofvielleicht klappt es ja auf diesem Weg, ... ? mailScheinbar gibt es in der ganzen BRD Fan´s, nur nicht zwischen Augsburg und Stuttgart. verdächtigAber ich liege doch hoffentlich falsch, oder? zitterEinfach mal melden! hüpf-freu
Marco.

Suche Liebhaber und Freak´s mit Sinn für altes Blech. Besonders Mercedes, ... Zum reden, schrauben, trinken, fahren, lachen und jeden weiteren Quatsch und Blödsinn der Spaß macht.

Re: Treffen bei 89073 Ulm/89231 Neu-Ulm ?!?
geschrieben von: boeges78 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2009 22:29

Aloha!

OK, Ulm liegt nicht komplett ums Eck, aber von Leonberg auch nur ca. 100km weit weg. Da mein Coupé lange Zeit in Biberach unterwegs war, könnte ein Heimatbesuch durchaus mal ganz schön sein Autofahrer
Werd´s aber wahrscheinlich nicht vor Anfang Oktober (in der Woche nach dem 03.10. hinbekommen - dann Urlaub), da ich da heiraten werde. Hab aber ´ne gute Freundin in Neu-Ulm, die könnte ich bei der Gelegenheit auch mal besuchen. Frauen zum Shopping, Männer zum Schrauben autoschrauber
Ansonsten ist der VDH-Stuttgart voll mit verrückten Scharaubern www.vdh-stuttgart.de - ist ja auch nicht sooo weit weg prost
Grüße nach Ulm

Tobi

Re: Treffen bei 89073 Ulm/89231 Neu-Ulm ?!?
geschrieben von: schdrischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2009 22:00

Hallo Tobi, Glückwunsch zu deiner bevorstehenden Hochzeit. Falls du durch Ulm gleitest melde dich doch kurz vorher, dann können wir sicherlich etwas "anstellen", ... hüpf-freu
Schade das nicht noch ein paar hier aus der Gegend sind, man(n) sieht hier zwar einige rumfahren, aber leider jedesmal in einem Augenblick in dem man nicht reden kann, Mist. motz
Viel Glück noch euch beiden (oder euch drei?) und alles Gute.
Marco

Suche Liebhaber und Freak´s mit Sinn für altes Blech. Besonders Mercedes, ... Zum reden, schrauben, trinken, fahren, lachen und jeden weiteren Quatsch und Blödsinn der Spaß macht.

Re: Treffen bei 89073 Ulm/89231 Neu-Ulm ?!?
geschrieben von: Andreas M (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2010 16:10

Hallo Marco

es gibt noch /8 fans, ich Fahre einen 250 E /8 2,8 Baujahr 72 wir können uns ja Treffen.


Meine Tel: 0731/9809588

MFG

Andreas Mhüpf-freu

Re: Treffen bei 89073 Ulm/89231 Neu-Ulm ?!?
geschrieben von: schdrischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2010 11:58

Hallo Andreas, coole Sache, ich melde mich!! Versprochen!
Marco.

Suche Liebhaber und Freak´s mit Sinn für altes Blech. Besonders Mercedes, ... Zum reden, schrauben, trinken, fahren, lachen und jeden weiteren Quatsch und Blödsinn der Spaß macht.



/8-Forum is powered by Phorum.