Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Stammtisch Bremen
geschrieben von: Marty Oehmichen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2010 21:26

Hallo

ich bin neu und habe eine schönen w201! Da es bei mir im forum nach dreimaligen anfängen jetzt geklapt hat mit einem Stammtisch in Bremen zu erstellen und ich ihn etwas schöner machen wollte hatte ich einen Schönen einfall gehabt ein Stammtisch mit Generationen zu machen. Im moment sind wir 3 Foren w201.com w124-board.de und w202-freunde.de

Da wollte ich euch auch noch fragen ob ihr interesse habt?

hier stehen alle wichtigen infos drin

[www.stammtisch-hb.kilu.de]


Wir treffen uns In Bremen an verschiedenen Orten die wir beim Treffen besprechen.

das Nächste Treffen:
5. Juni 2010, ab 14:00 am Daisys-Diner in Oyten direkt an der A1 Abfahrt "Oyten".

ich hoffe es besteht Interesse den eure Schmuckstücke würden noch das gewisse etwas in diesen Stammtisch rein bringen

gruß Glenz Benz



/8-Forum is powered by Phorum.