Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Erstes Oldtimertreffen in Achternmeer (Landkreis Oldenburg) am 17.09.2011 um 14:00Uhr
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2011 18:53

So, es ist soweit! Erstes Oldtimertreffen in Achternmeer (Landkreis Oldenburg) am Samstag den 17.09.2011 14:00Uhr auf dem Dorfplatz. Das Treffen findet in Verbindung mit dem Erntefest statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt (Pommesbude,Festzelt,Berlinerstand, Pizzabude, Fischbude). Außerdem Kinderkarusell und Tombola mit guten Preisen! Da der Platz begrenzt ist muss man sich vorher anmelden! KEIN EINTRITT ODER SONSTIGE GEBÜHREN (wie es leider einige andere Vereine hier in der Gegend praktizieren) Anmeldung läuft über mich und ich würde mich freuen ordentlich BENZE zu begrüßen! Natürlich sind auch andere Oldtimer willkommen! Sternengruss aus OL

Mit freundlichen Grüßen / Vänlingar hälsningar /
Met vriendelijke Groeten / Best regards

Sascha H aus A

"Mercedes-Benz Young & Oldtimer Norddeutschland" @ FACEBOOK

Re: Erstes Oldtimertreffen in Achternmeer (Landkreis Oldenburg) am 17.09.2011 um 14:00Uhr
geschrieben von: Mülli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2011 09:14

Moin Sascha,
da werde ich mit Limo oder Coupe auftauchen.

Mit netten Gruß aus Hamburg.
Andree

Re: Erstes Oldtimertreffen in Achternmeer (Landkreis Oldenburg) am 17.09.2011 um 14:00Uhr
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2011 12:14

Alles klar. Habe ich eingetragen.

Gruss aus OL

Säsch

Mit freundlichen Grüßen / Vänlingar hälsningar /
Met vriendelijke Groeten / Best regards

Sascha H aus A

"Mercedes-Benz Young & Oldtimer Norddeutschland" @ FACEBOOK

Re: Erstes Oldtimertreffen in Achternmeer (Landkreis Oldenburg) am 17.09.2011 um 14:00Uhr
geschrieben von: 250CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2011 22:44

Moin,

das Treffen steht auf der Liste, würde gerne dabei sein. Allerdings muß ich mal sehen was das Auto macht, habe am Sonntag eine Rallye geplant smile

Re: Erstes Oldtimertreffen in Achternmeer (Landkreis Oldenburg) am 17.09.2011 um 14:00Uhr
geschrieben von: MB-Strich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2011 16:53

Hallo,
das Treffen steht und die Tage wird es auch in der Zeitung mit aufgenommen. Ist jetzt OHNE ANMELDUNG! Wenn es zu voll wird müssen halt einige draußen parken aber in der Regel funktioniert das auf anderen Treffen ja auch so.

Mit freundlichen Grüßen / Vänlingar hälsningar /
Met vriendelijke Groeten / Best regards

Sascha H aus A

"Mercedes-Benz Young & Oldtimer Norddeutschland" @ FACEBOOK

Re: Erstes Oldtimertreffen in Achternmeer (Landkreis Oldenburg) am 17.09.2011 um 14:00Uhr
geschrieben von: 250CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2011 23:33

schade, war nichts zu machen, ich konnte nicht. Ich hoffe, es war eine schöne Veranstaltung



/8-Forum is powered by Phorum.