Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Tag des offenen Denkmals in Schorndorf
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2011 08:03

Am Sonntag, den 11. September laden die Initiative Kulturgut Mobilität e.V. und die Daimlerstadt Schorndorf von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr Oldtimerfahrer aus nah und fern herzlich ein!


Wer kommt?

Gruß Jan

Re: Tag des offenen Denkmals in Schorndorf
geschrieben von: fritz_haarmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2011 11:42

Hallo, Jan!

Wäre interessant und auch noch in Reichweite, aber mein Strich8 ist halt noch nicht fertig.

Ist in diesem Zusammenhang eventuell auch das (ehemalige) Stellwerk in Schorndorf geöfnnet (Arbeitskreis Eisenbahnhistorie)? Seit dem diese sich nicht mehr in Zuffenhausen treffen, hab ich seltenst Kontakt dorthin...


Viele Grüße,
Oli
"Fritz Haarmann"




Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.11 11:43.

Re: Tag des offenen Denkmals in Schorndorf
geschrieben von: Fleischmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2011 12:07

Hi,

kann ich dir nicht so genau sagen, ich habe dem Termin nur im MVConline Newsletter gesehen.

Gruß



/8-Forum is powered by Phorum.