Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Gestern: Inoffizielles und rein zufälliges Stammtisch-Treffen in München
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2012 20:22

Komischer Betreff, oder? Hier werden eigentlich geplante Treffen angekündigt. Der gestrige Münchner Stammtisch galt aber eher dem Motto "wenn man viel plant wird´s sowieso nix". Umso lustiger fand ich es, als ein bekanntes Gesicht nach dem anderen - und auch für mich ein Neues - zur Tür reinkam!

Wer war alles da? Alex (Aco), Stéphane (Mmickey), Holger (holgero), Max (DerMax), Jürgen (Jürgen250), Rainer (Gangsterlimousine) und Ralf "der Neue" (Ralle).

Jungs, das war Ausgezeichnet Hab mich mit jedem paar Takte unterhalten - von Auto- bis hin zu PC-Problemen war gestern von allem was dabei smile Und da viele immer wieder zum Stammtisch kommen scheint es ihnen zu gefallen. Und dieses "real life" vergleiche ich immer wieder gerne mit diesem Forum hier. Einziger Unterschied: ich trink mein Bierchen allein vorm Bildschirm zwinker Ich begrüße die Leute, verabschiede mich von ihnen und hatte ein nettes Gespräch. Und das erwarte ich von der virtuellen Welt hier auch. Und in der Regel klappt das ja auch ganz prima!

Bis zum nächsten Stammtisch - Karfreitag (6.4.)! Wir sind da ganz hart... spinn

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Gestern: Inoffizielles und rein zufälliges Stammtisch-Treffen in München
geschrieben von: Ralle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2012 21:08

Hey Thorsten,

war echt super gestern, hat mir sehr gut gefallen und die Zeit ist echt im Flug vergangen, bis ich geschaut hab wars schon 00.00 Uhr zwinker.

Ich werd mich auf jeden Fall wieder blicken lassen, wobei Karfreitag bei mir leider nicht geht, da bin ich unabkömmlich. Das (über?)nächste mal halt dann!

Grüße an alle anderen, bin leider nicht mit jedem ins Gespräch gekommen, hab mich gleich nachhaltig festgeratscht zwinker. Aber das können wir ja vielleicht nächstes Mal nachholen, da komm ich dann auch mit meinem Schätzchen zwinker.

Ciao, Ralf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- leider verkauft: W115 220D in DB 050 gebaut am 6.6.69 als 75204. 220D --
"Mit einem 200 D fährt man nicht, obwohl er langsam ist, sondern gerade weil er langsam ist."

Re: Gestern: Inoffizielles und rein zufälliges Stammtisch-Treffen in München
geschrieben von: DerMax (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2012 22:52

Ja war mal wieder ein lustiger Haufen! Erst nachdem Thorsten angefangen hat laut aufzuzählen wer eigentlich alles hier im Forum vertreten ist, kam mir der Gedanke: Das hatten wir in der Zeit seitdem ich dabei bin noch nie.



/8-Forum is powered by Phorum.