Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Radkappe verloren, Antriebswelle pienst und als letzter durchs Ziel. Aber es war schön (+ein paar Fotos) Re: Oldtimer Treffen in Sielmingen (Stuttgart) 1. Mai 2013
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2013 21:41

Hallo, alerseits!

So. Vor ner Stunde zurückgekommen, waren noch essen - die Halbhohen sind im Bett verstaut, und nun hab ich für Euch ein paar kleine Eindrücke vom Oldtimerfestival Sielmingen 2013.

Hab eine Radkappe verloren, das Auto ist am A... (irgend was an der Antriebswelle muckt rum) und total verdreckt und wir sind als letzter durchs Ziel - aber es war schön! smile

Das Wetter hat ja soweit gehalten, und auch die Sonne ließ sich ab und zu blicken. Ein paar bekannte Gesichter haben wir auch getroffen, wenn auch kaum Zeit für ein "Schwätzle" war. Beim nächsten mal werden wir erstens mit geputztem+gewienertem Wagen zweitens wesentlich früher an der Ausfahrt teilnehmen. Heute ging es arbeitstechnisch bei mir leider nicht vorher.

Hier ein paar erste Eindrücke:


Unser Start zur Ausfahrt:

https://lh4.googleusercontent.com/-olRRjGNc9hI/UYFrvJsyPpI/AAAAAAAAAk8/HRtLZKaZXSA/s800/Startportal_01kl.jpg




Und ein paar Eindrücke von bekannten Fahrzeugen... smile


https://lh4.googleusercontent.com/-3HdN_POoe_Y/UYFrwc29LQI/AAAAAAAAAlM/Fxc_jRUiE1Q/s800/Sielmingen_05.jpg

https://lh4.googleusercontent.com/-IGJuD5syqZM/UYFrvQahM1I/AAAAAAAAAlA/PXz580BDJU8/s800/Sielmingen_04.jpg

https://lh4.googleusercontent.com/-R8ZB_n3iuEc/UYFrrJbmQZI/AAAAAAAAAkk/ixO-QeD3BFo/s800/Sielmingen_03.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-0Z1XYCL-_Hc/UYFrrDpZ2hI/AAAAAAAAAko/pTGN0QGjdwU/s800/Sielmingen_02.jpg








Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.13 21:45.

Re: Oldtimer Treffen in Sielmingen (Stuttgart) 1. Mai
geschrieben von: peacemaker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2013 11:18

Hallo, ich war in Sielmingen, hatten dort 4 /8 nebeneinander geparkt. Mit den Jungs hatte wir diskutiert ob man nicht einen Stammtisch im meilenwerk Böblingen installieren könnten. Hier ein Bildle:/8 Parking Sielmingen

Grüsse A.J.

Re: Oldtimer Treffen in Sielmingen (Stuttgart) 1. Mai
geschrieben von: Schmelli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2014 16:58

... bald ist es wieder soweit! hüpf-freu

www.msc-sielmingen.de/events/oldtimer

Kommt wer?

Schmelli

Re: Oldtimer Treffen in Sielmingen (Stuttgart) 1. Mai
geschrieben von: peacemaker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2014 20:51

Happy new year,

es geht wieder los. Ich komme nach Sielmingen ca. 12:00 Uhr. Wäre schön wenn wir die Anzahl von /8er aus dem letzten Jahr toppen könnten.

Grüssle A.J.

Re: Oldtimer Treffen in Sielmingen (Stuttgart) 1. Mai
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2014 21:28

Mahlzeit allerseits!


Zitat:
Schmelli
> ... bald ist es wieder soweit!
>
> www.msc-sielmingen.de/events/oldtimer
>
> Kommt wer?
>
> Schmelli

Wahrscheinlich ja. Als Familienausflug werden wir auch wieder an der Ausfahrt/Ralley teilnehmen.

Ist aber noch nicht zu 100% sicher.








Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Re: Oldtimer Treffen in Sielmingen (Stuttgart) 1. Mai
geschrieben von: NinjaracerX (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2014 16:24

Sehr Schade, aber wir werden diesjahr leider nicht kommen.Letztes Jahr waren wir dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wünsche euch einen schönen Tag bei gutem Wetter.

Re: Oldtimer Treffen in Sielmingen (Stuttgart) 1. Mai
geschrieben von: Alex 250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2014 20:09

Ich hätte schon Lust - spreche auch mal mit Joey Ramone

Gruß, Alex

Fahre gut - und höre Becker

Re: Oldtimer Treffen in Sielmingen (Stuttgart) 1. Mai
geschrieben von: Einfahrbahn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2014 20:34

Hi Leute,

ich bin am 1. Mai auf dem Weg zu einer Hochzeit. Kann leider nicht kommen. Würde mich freuen, wenn es diese Saison noch bei einem anderen Event klappt. Allen die kommen wünsche ich viel Spass! Haltet die /8-Fahne hoch!

Gruß
Florian

--
W114 280 CE, ausgeliefert am 28.10.1972, Lackierung weiß (050), Leder Bambus (267), [www.flickr.com]

Re: Oldtimer Treffen in Sielmingen (Stuttgart) 1. Mai
geschrieben von: Schmelli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2016 21:43

... und, war wer? Wollte eigentlich, hat aber leider nicht geklappt... heul


Schmelli

Re: Oldtimer Treffen in Sielmingen (Stuttgart) 1. Mai
geschrieben von: NinjaracerX (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2016 22:33

Wir waren dort. Wetter war etwas durchwachsen, daher leider relativ wenig Fahrzeuge, aber dafür auch ein paar sehr Gute.

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


/8-Forum is powered by Phorum.