Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Lufthansa Klassikertage in Hattersheim
geschrieben von: mabenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2012 15:37

Moin Leude,

möchte alle im Rhein-Main Gebiet (oder auch aus weiter weg) an die Lufthansa Klassikertage kommendes WE erinnern!!! Coole chillige Veranstaltung, viele viele viele Klassiker und ein tolles Ambiente! Ich werde am Samstag mit Family aufschlagen! Vielleicht trifft man sich ja vor Ort (ach ja ich komm mit dem herbstbeigen "Renn/8")!

[www.slc-ev.de]

bis densen

Mirko

Re: Lufthansa Klassikertage in Hattersheim
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Mai 2012 00:19

Wahrscheinlich werde ich mit meinem Vater dort hinfahren. Also schau nach einem hellblauen 200er und einem 200D aus LEV.

Gruß Bumper



/8-Forum is powered by Phorum.