Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
MB /8 Treffen in Hannover
geschrieben von: dockman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2012 20:45

Moin Zusammen,
hier ein Bild von unserem /8 Treffen in Hannover. Carcrazywob und ich spontan am 16.06. nach Hannover, der H.W. kam auch noch mit seinem Binz Kombi vorbei. Dann bei nicht so schönem Wetter lecker gegrillt und über unser Lieblingsauto /8-Fahrer gequatscht.

Am späten nachmittag ging es dann wieder über die Autobahn zurück nach Wolfsburg. /8 schnell getrocknet und in der Garage abgestellt.

Vielen dank an Andrew für die Bewirtung und für das schöne 250er Schild, das schon einen neuen Platz in meinem /8 gefunden hat.Danke

http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2511

http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2510

Das müssen wir unbedingt bald wiederholen!!! hüpf-freu

Schöne Grüße

Holger

Re: MB /8 Treffen in Hannover
geschrieben von: CHM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. August 2013 21:10

Moin,

ist zwar schon lange her, dass hier was geschrieben wurde, aber wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge in Hannover ?

Gruß Chris

Re: MB /8 Treffen in Hannover
geschrieben von: carcrazywob (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. August 2013 22:28

Moin auch !
zur Zeit ist nichts in Sachen /8 Treffen in H bekannt. Vorschläge hierzu werden gerne angenommen.....Danke

Sternigen Dieselgruß

carcrazywob

Re: MB /8 Treffen in Hannover
geschrieben von: Jörg Kamentz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2013 06:14

Moin,

wäre auch dabei!

/8 Grüsse aus der Lüneburger Heide von Jörg

Re: MB /8 Treffen in Hannover
geschrieben von: Frank (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2013 14:18

Kommt doch gerne zum vdh-Stammtisch (sind auch genug nicht vdh-ler dort):

vdh-Regionaltreff Region Hannover
jeden 3. Freitag ab 19.00 Uhr im
Wildschütz Ronnenberg
Bauernwiesenweg 7a
30952 Ronnenberg

Am 16.08.2013 ist es wieder soweit.

H.W. wird sicher auch dort sein.
Meinem 250/8 könnte ich auch wieder Ausgang gewähren.

Gruss
Frank

Achter Treffen in Hannover
geschrieben von: /8camino (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2013 17:52

hi, können wr gern nochmal machen, hatte und habe viel um die Ohren, da hatte ich sogar im Mai den Tüv vergessen.Am 31.7. noch vor Ablauf der 8 Wochen Frist ohne Mängel und ohne Aufpreis aufgefrischthüpf-freu(der Prüfer meinte nur die Reifen wären von 95, die könnten ja mal neu......).Wenn sich alle auf einen Termin vor dem 1.09 einigen gibts sogar noch eine Teileauswahl, da ich mein Aussenlager nun endgültig räume: Kokosmattensatz ( 4 Stck)mit Teilenummern gut erhalten, Lederausstattung Limo 1.Serie in hellblau mit bisschen Aufwand einsetzbar ( hab ich ungefähr 3 mal sonst gesehen....), Doc Hec org für den /8, Alu Teil für den Kofferraum beim Hundetransport gut, Becker Mexico reverse mal von Königs überholt, 4 ungebrauchte Reserveräder 14 Zoll, Heckklappe KTW Binz hoch sehr gut,alte Vitrine Art Deco zum aufarbeiten, 2 rollbare Gitterwagen neu als Werkstattwagen einsetzbar( wie Edekawagen),italienische QP Stostange hinten, schön, div. neue Stoßstangenhälften, Sitzkissen aufklappbar Org Zubehör von damals, alte Mercedes Fahne in ca 1 x 4 m in neu , div. Taiyo Blech /8 in 1:18 und....und....also am besten gleich mitnehmen ,Preise dann verhandelbar

sterngen Gruß
Andrew

Re: Achter Treffen in Hannover
geschrieben von: Jörg Kamentz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. August 2013 06:17

Moin,

wie schon geschrieben ich wäre dabei, könnte immer, nur nicht am 31.08.. Aber das wäre Andrew sicherlich sowieso zu knapp?!

/8 Grüsse aus der Lüneburger Heide von Jörg

Re: Achter Treffen in Hannover
geschrieben von: CHM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2013 08:36

Bin jetzt aus meinem Urlaub zurück und hätte dann auch relativ kurzfristig Zeit.

So Long

Gruß Chris

Achter Treffen in Hannover
geschrieben von: /8camino (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2013 10:29

hat ja dann doch noch geklappt mit nem kleinen Treffenprost,
115er Pickup Treffen

sternigen Gruß
Andrew

Re: Achter Treffen in Hannover
geschrieben von: CHM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2013 16:54

Jo,

war ne´ runde Sache, bin bei zukünftigen Treffen wieder dabei


So Long

Chris



/8-Forum is powered by Phorum.