Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Wieder einer mehr in München
geschrieben von: markus-200d (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2013 21:35

Hallo mein Name ist Markus komme aus München und lese ja hier schon länger mit nach einigen w108 und w123, w124 und im Alltag ein w211 hat durch eine Laune heraus ein /8er zu mir gefunden. Fand dieses Modell schon immer schön nur leider hats erst jetzt geklappt.
Naja bei der Abholung sah er recht trostlos aus ein 220d erste serie schlecht in Englischrot nachlackiert mit blauen sitzen.
Gut seitdem sind ein paar Wochen vergangen und ich war nicht untätig schweißen,entrosten, etwas lack usw.
Naja was soll ich sagen das Auto hatte sehr viele Zipperlein und rost jetzt hat er noch etwas rost und weniger zipperlein nur ein Museumsstück wirds halt nichtmehr.
Jetzt mach ich ihn erstmal wieder Tüv fit gestern war ich das erste mal unterwegs mit ihm schön zu fahren, wird schon dauert halt etwas eilt ja nicht.
Lieber hätt ich zwar nen Benziner mit etwas mehr leistung aber schlecht geht der 220d ja auch nicht.
Hätte gern Rial felgen 8x16 drauf in wagenfarbe und schön wärs wenn der Innenraumventilator wieder seinen Dienst verrichten würde hab eigentlich keine Lust das ganze Auto zu zerlegen.
Gruß Markus

Re: Wieder einer mehr in München
geschrieben von: Alex 250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2013 11:11

Hallo Markus,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass! So breite Schlappen machen eine Wanderdüne allerdings nicht schneller smile

Gruß, Alex

Fahre gut - und höre Becker

Re: Wieder einer mehr in München
geschrieben von: markus-200d (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2013 12:39

Schneller machen sie ihn nicht, aber sehen echt schick aus auf dem /8.

Re: Wieder einer mehr in München
geschrieben von: fun.da.mental (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2013 19:11

herzlich willkommen aus münchen-au. so langsam sind so viele münchner hier dass sich mal ein separater /8-treff 8oder gar stammtisch) lohnen würde.

war gestern in der humboldtstraße beim vietnamesen und habe ZWEI andere /8er auf dem 1km langen fußmarsch gesehnen.

die gurken werden wieder hip!

gruß matthias

____________________________________
es kommt immer anders wenn man denkt



/8-Forum is powered by Phorum.