Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
220D aus Mittelhessen
geschrieben von: raggarbil (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2013 22:22

Hallo,

Niels, 32 Jahre aus Giessen, besitze einen 72er 220D, 77er 240d, 81er 240TD und einen 81er 407D ansonsten noch einige Volvooldtimer.

Den W123 fahr ich schon seit fünf Jahren und den /8 hab ich letztes Jahr in Nordschweden gekauft und soweit fertig gemacht und getüvt.

Den Kombi hab ich aus erster Hand letztens erst gekauft, stand 15 Jahre abgemeldet in einer Scheune. Muss technisch komplett revidiert werden.

Der 407 ehem. Malteser hab ich diesen Winter nach meinen Wünschen fertig gemacht und hat ein H-Kennzeichen bekommen.

Bilder folgen sobald ich alle mal an einem Ort stehen habe.

Lese schon einige Jahre mit und wollte mich nun auch mal vorstellen!


Gruss Niels

Re: 220D aus Mittelhessen
geschrieben von: olster (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juni 2013 08:18

> Bilder folgen sobald ich alle mal an einem Ort
> stehen habe.

Da brauchst du wohl ein gutes Weitwinkelobjektiv smile



/8-Forum is powered by Phorum.