Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
moin
geschrieben von: olster (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2013 23:54

Ich heiße Olaf, bin 49 und wohne in der Nähe von Bremen und bin selbstständig. Momentan habe ich zuviele Autos und möchte mich über kurz oder lang von meinem Renault Avantime und dem SLK meiner Frau trennen, aber deshalb bin ich nicht gerade eben dem Forum beigetretensmile
(ich muss mich bei euch auch erst mal warmlesen)
Meine Wunsch ist ein /8 er als 200D, leider habe ich von dem Wagen wenig Ahnung, ich schauen öfter mal bei Mobile.de. Ich bin nicht unbedingt der grosse Bastler und habe auch nicht sooooo viel Zeit mich um den Wagen zu kümmern (unsere drei Kinder wollen mich auch mal sehen). Er sollte also so sein, das ich zumindest die nächsten Jahre relative Ruhe vor größeren Reparaturen haben. Vielleicht kann ein Forumsmitglied aus der Nähe mir bei der Suche zur Seite stehen, mir Empfehlungen geben oder jemand möchte sich von seinem Wagen trennen(????)
Ich freue mich auf Antworten und danke euch schon mal im voraus.

Re: moin
geschrieben von: olster (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2013 21:10

moin nochmal,ich muss noch mal nerven.
gehört einem von Euch der 220D aus Walsrode für 10.800 bei mobile.de?