Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neues Mitglied aus der Pfalz
geschrieben von: heckflossner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2013 23:23

Hallo Leute,
nachdem ich hier schon einige Jahre mitlese und mir wertvolle Tips einholen konnte,wird es mal Zeit mich vorzustellen.
Ich heiße Frank,bin 48 und wohne in der Südpfalz. Fahre seit über 25 Jahren bevorzugt /8, von 200D bis 280CE war schon alles am Start, mit einigen kurzen " moderneren Ausrutschern" mit CLK und W123.
Die letzten 7 Jahre war ich mit ner kleinen Flosse 200D unterwegs,die leider durch einen unverschuldeten Unfall irreparabel zerstört wurde. Kürzlich wurde es dann doch wieder ein /8, in Form eines ahorngelben 240D 3.0.

Wünsche allzeit gute Fahrt,
Gruß,
Frank

Re: Neues Mitglied aus der Pfalz
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2013 00:48

Hallo, Frank!

Dann mal herzlich Willkommen bei den Schraubern. Ja, ein 3.0 ist schon ein Geilomat... smile



Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Re: Neues Mitglied aus der Pfalz
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2013 15:19

...und so eine Kleine Flosse ist auch nicht schlecht. Was gaebe ich dafuer....

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.