Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hamburger Baustelle
geschrieben von: Stefan Thiel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2013 12:59

moin alle,

nachdem ich meinen lenkradgeschalteteb 220D aus der Scheune eines in Norddeutschland spezialisierten /8-Schraubers abgeholt habe, ist die Liste der Arbeiten nach wie vor ellenlang. ICh bin leider komplett raus, da ich mich die letzten AJhre nicht mehr um Teilebeschaffung, Reparaturen etc. gekümmert habe. Nun steht er da, hat zwei neue Kotflügel (mit beschissenem Spaltmaß) und Stellen an Schweller, Kotflügel hinten (innen), die gemacht werden müssen.
ICh würde mich sehr freuen, sollte es jemanden in Hamburg geben, der einmal einen Blick auf das traurige Etwas wirft. ICh habe zwar eine To-Do-Liste aber leider gibt mein Geldbeutel das Abarbeiten der Reihenfolge nicht her. Sprich, ich würde gerne so viel wie möglich selber machen und natürlich wäre ich dankbar für jeden Tipp bzgl. Werkstätten.

Hier ein scheuer Blick aus der Garage
[s1335.photobucket.com]

Ich werde mehr Fotos erstellen.

Ich freue mich sehr über jeden, der Lust hat, auf ein Pils vorbeizukommen!

Ahoi
Stefan

Re: Hamburger Baustelle
geschrieben von: oo/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2013 16:48

Moin,

komm doch mal bei unserem vdh Stammtisch vorbei:

[www.mercedesclubs.de]

Nächster ist morgen Abend.

Re: Hamburger Baustelle
geschrieben von: Stefan Thiel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2013 14:14

Das werde ich, Dank Dir!



/8-Forum is powered by Phorum.