Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Auch da
geschrieben von: urmel63 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2013 13:22

Hallo in die Runde,

nachdem ich nun schon ein bisschen gefragt habe und einige Zeit im Forum anwesend bin möchte ich es nicht versäumen mich vorzustellen.

Früher habe ich in warmen Zeiten nur Moped gefahren und alte Autos für 500,- DM für den Winter gekauft, mit Kumpels durch den TÜV gebracht und im Frühling für mindestens 1.000,- DM verkauft, Benz war da keiner dabei.

Zum 50. Geburtstag wollte ich mir etwas gönnen und habe in eBay zufällig die Limo gefunden die mich an meine Einschulung erinnert hat. Aus dem Gedächtnis hatte mein Grundschuldirektor so einen auch von der Farbe (wir hatten unseren „Spaß“) und habe spontan Sonntags nachmittags zugeschlagen.

Der Wagen macht echt Spaß und kommt eigentlich aus dem Forum, mal sehen was da noch alles zu „richten“ ist.

[www.strichacht-forum.de]

Schnell wird es nicht gehen, als Unterhaltspflichtiger für 3 Personen ist da fast nix übrig…

Wie ich lesen konnte werden auch immer mal Fotos von der Freundin gefordert, dem will ich gerne nachkommen aber niemand erschrecken ;oP deshalb lieber ein Jugend Foto.

http://www.apload.de/thumb-i252361blvfe9.jpg

Grüße Urmel63



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.13 13:34.

Re: Auch da
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2013 13:34

Na da freuen wir uns alle aber sehr, endlich mal wieder was fuers Auge. Jetzt musst Du uns aber noch was fuers Herz bieten top

Gruss

Mike

Re: Auch da
geschrieben von: urmel63 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2013 19:30

Hi Mike,

was ist denn was fürs Herz? Da steh ich aufm Schlauch…

Gruß nach Down Under Urmel63

Re: Auch da
geschrieben von: Alex 250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2013 19:51

Mike will Autofotos sehen (ich auch) smile

Gruß, Alex

Fahre gut - und höre Becker

Re: Auch da
geschrieben von: urmel63 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2013 20:28

Hi,

aso, der Wagen sieht größtenteils noch so aus wie in den Link oben. Is ja noch nicht viel daran gemacht.

Meine Bilder die mein Junior gemacht hat sind unter:

[www.strichacht-forum.de]

Wenn er mal so aussieht wie ich mir das vorstelle gibts Nachschub an Bildern ;o).

Viele Grüße Urmel63

Re: Auch da
geschrieben von: urmel63 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2014 22:29

Ups, da war die Holländische Prinzessin weg.

Die schieb ich hier nach, der Wagen wartet (leider) noch.

http://s7.directupload.net/images/140303/temp/wfrvxvup.jpg

http://s7.directupload.net/images/140303/temp/i52v6tz8.jpg

Re: Auch da
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2014 14:46

Bodo, hallo!
Danke für die Empfehlung, überprüft jetzt Mastering))))



/8-Forum is powered by Phorum.