Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
voorstellen
geschrieben von: johnny5 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2014 22:14

Ich bin John, 57 Jahre alt und komme aus den Niederlanden!
Ich habe meinen Mercedes W115 200 d den zweiten Besitzer gekauft! Das hatte ihm 20 jr in der Scheune (nicht angetrieben) der Rost ist, weil er unter ein Leck
Ich plane, die gesamte original Exterieur, Interieur, sondern auch mit zu halten ein auf 602 mit 4bak Automat (alle Pflege-Papiere sind beim Auto und jedes Zuges ordentlich beim MB Händler sich bis 1989 nach dem Auto getreten der Scheune
Gr Johannes

Anhänge: HPIM0580.JPG (123.8KB)   HPIM0584.JPG (116.4KB)   HPIM0592.JPG (107.1KB)   HPIM0594.JPG (114.7KB)   HPIM0588.JPG (112.1KB)   HPIM0587.JPG (126KB)  
Re: voorstellen
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2014 08:50

Tag Johannes,
Hier bist Du richtig, aber das Auto sieht ja uebel aus. Ich hoffe Du hast ein Schweissgeraet und viel Zeit und das noetige Koennen. Man wird Dich jetzt bestimmt fragen ob sich es lohnt das Auto zu restaurieren. Ich denke das ist immer einer Herzensfrage und nie eine betriebswirtschaftliche Frage. Wenn Du ihn herrichten willst, dann mach es smile

Gruss

Mike

Re: voorstellen
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2014 13:44

Hallo Johannes,
ach was, der ist fast wie neu. smile Jedenfalls herzlich willkommen bei den Schraubern.




Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Re: voorstellen
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2014 13:31

...ach ja, Du weisst das Du verrueckt sein MUSST um hier mitschreiben und mitlesen zu duerfen? grins

Gruss

Mike

Re: voorstellen
geschrieben von: johnny5 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2014 23:27

Diese Woche, die ein bisschen mehr (aber dafür ich weitergehen, alles, was ich schreibe von einem Computerprogramm übersetzt wird)
für Bildschirme sie gereinigt werden und verbreiterte Liner, Links der Haustür entfernt und einen Start auf die Tür Schweller Köpfe erzielt worden siehe Foto, s
nächste Woche mehr
Gr Johannes

Anhänge: HPIM0582.JPG (130.8KB)   HPIM0633.JPG (134.5KB)   HPIM0640.JPG (116.9KB)   HPIM0610.JPG (125.6KB)  
Re: voorstellen
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2014 22:12

Hallo, John.
Interessante Geschichte, als auch solche, die ich hier gelesen habe .. aber ich sicherlich traf die rostigen Stellen, die in der Regel nicht rosten E 115 ist das erste Mal sah ich .. und ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Restaurierung von diesem Auto, werde ich hinter Ihre Berichte folgen! !autoschrauber

Re: voorstellen
geschrieben von: johnny5 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Mai 2014 20:55

Wieder einmal nur eine Aktualisierung:
die verbreiterte Liner sind in siehe Foto, s
eine Frage braucht 2 Scheinwerfer (Hella) mit Flachglas, die ich über nehmen kann
bis zum Wochenende wird ich Foto s voran smile Bild, fügen Sie s bei nicht, deshalb,



/8-Forum is powered by Phorum.