Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus Stuttgart
geschrieben von: Jonny8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juni 2014 08:26

Hallo,

ich heiße Martin und bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. smile

Bin 32 Jahre alt und wohne Stuttgart. Ich fahre ein W114 280C Bj. 1974 US-Model.

Im Anhang ist ein Foto...

Ich hoffe mir kann jemand mit meinen 16" Felgen weiterhelfen, die ich leider nicht eingetragen bekomme.sauer

Grüße aus Stuttgart

Anhänge: IMG_0474.jpg (95.9KB)  
Re: Hallo aus Stuttgart
geschrieben von: stutze (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2014 00:39

hi,
willkommen im forum
was für felgen hast montiert?,-amg?,welche grösse?
was für ne reifengrösse ist da drauf?
schreib mir mal ne pn wegen dem felgeneintrag.
ich komme auch aus der gegend(BB)

gruss thorsten

Anhänge: altblech.jpg (71.7KB)  
Re: Hallo aus Stuttgart
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2014 17:34

Felgen eintragen ist so ein Thema...

16" ist schon schwierig, da sich die meisten TÜV-Prüfer damit sehr schwer tun, wenn das H-Kennzeichen erhalten bleiben soll.

Hatten schon Probleme mit unseren 7x15 - wobei mal ehrlich... 16" gehörten in den Siebzigern nicht zum alltäglichen Straßenbild.

Wenn man 16" haben möchte, kein Problem, weg mit dem H-Kennzeichen und dann dürfte die Eintragung kaum ein Problem sein.

http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=4377

Gruß Bumper

[]=*=[] /8 und V8 Oo=*=oO

Re: Hallo aus Stuttgart
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2014 19:54

Hallo, ich denke, Ihre Coupé immer noch nicht, diese Laufwerke gehen, ich denke, es wäre besser angegangen werden Original-Datenträger Alus Größe R15.
Aber das ist meiner Meinung nach, für Sie zu entscheiden, aber diese Räder würden mehr auf den Alfa Romeo Spider passen)))


Mercedes-Benz In aller Welt.



/8-Forum is powered by Phorum.