Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Es war einmal ein Franzose…update
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2015 20:50

Hi Oli,

Danke für die Blumen.

Die Abdeckung ist ein angefertigter Schutz gegen die Sonneneinstrahlung. Da mein Armaturenbrett noch Rissfrei ist und es auch noch lange bleiben soll, hab ich mich dazu entschlossen. Is, glaube ich, aus den USA. Ich hab's von einem /8 Kollegen.
Irgendwann sind halt die Weichmacher aus dem Kunststoff raus, dann musste was tun. Entweder Weichmacher wieder einarbeiten oder anderweitigen Schutz. Beides ist erledigt, damit es auch lange Rissfrei bleibt.

Lasse

Re: Es war einmal ein Franzose…update
geschrieben von: Brembo200er (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2015 14:26

Hey, hast du bzw dein Kollege eine Adresse wo man so eine Abdeckung für das Amaturenbrett herbekommt? Bin schon seit längerem auf der Suche nach genau so einer Abdeckung! MfG

Re: Es war einmal ein Franzose…update
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2015 20:31

hey brembo,

tja, wie geschrieben, ich hab`s von `nen Kollegen. Gefunden habe ich das Ding sonst auch nicht mehr. Es gab`s mal bei Amaz. Is aber irgendwie momentan nicht mehr leiferbar!?!

[www.amazon.de]

Re: Es war einmal ein Franzose…update
geschrieben von: mbca250 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2015 22:06

Schönes Auto von der schönen Inhaber)) Grüße aus Moskau, um ein gutes neues Jahr wünschen !!!!/8-Fahrer

Re: Es war einmal ein Franzose…update
geschrieben von: Brembo200er (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2015 09:53

Hey Lasse,
Habe nun die Seite gefunden wo man genau solch ein Cover für sein Auto machen lassen kann: [www.coverking.com]
Faire Preise und top Qualität. Da werde ich mir eins bestellen.
Gruß Brembo

Re: Es war einmal ein Franzose…update
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2015 23:28

Suche auch überall nach diesen Covern. Bei diesem Anbieter bisher nicht verfügbar. Leider hat sich bis heute nichts geändert.

Gruß Bumper

[]=*=[] /8 und V8 Oo=*=oO

Re: Es war einmal ein Franzose…update
geschrieben von: Homer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2015 10:10

Hab auch schon auf der Seite versucht, das richtige Modell auszuwählen (gar nicht so einfach) aber so kam was raus:

https://farm2.staticflickr.com/1561/23454220883_701946dc3a.jpg width=381 height=500

Müsste doch für einen W114/W115 passen - unabhängig von der Motorisierung oder?

Gruß

Oli

Re: Es war einmal ein Franzose…update
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2015 15:53

Hey SuchendeHilfe!!!!

Anscheinent suchen doch ein paar mehr /8 Fahrer diese Abdeckungen für`s Armaturenbrett! Vielleicht wäre es ja auch eine Aktion wert a`la Fußmatten, die vor nicht all zu langer Zeit hier im Forum gelaufen ist!

Guckt Ihr:

[www.strichacht-forum.de]

Vielleicht macht sich ja einer die Mühe und organiesiert es, muß ja nicht immer Thorsten sein!

Wie auch immer, bin auf Eure Erfahrungen mit dem Anbieter gespannt.

Guten Rutsch Euch! Auf 2016Autofahrer

Re: Es war einmal ein Franzose…
geschrieben von: Bullitt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2015 18:30

Bonjour aus Mainz ,

dein /8 ist ein Traum !!

Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt und ein gesundes Jahr 2016

Andreas

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


/8-Forum is powered by Phorum.