Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neuer Bekloppter von der Weser
geschrieben von: Slowman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2014 18:08

Hei!

Ich komme aus Rinteln an der Weser. Bisher habe ich ausschließlich von Motorrädern geträumt und dem Hobby mit alten Eisen gefröhnt.
Seit Jahren habe ich ein Auge auf die biederen Strich8 und unbedingt die alten Dieselmotoren. Son Ding würde ich in meinem Schlafzimmer laufen und mich in den Schlaf wiegen lassen grins

Ich bin kurz vor Anschaffung eines Coupes. Mehr dann später wenns spruchreif ist....

Vieleicht sieht man sich....
Wesergruß

Slowman

Re: Neuer Bekloppter von der Weser
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2014 18:50

Moin Slowman,
herzlich willkommen bei den Infizierten! Es lässt einen nicht los...

Rinteln ist ja fast bei mir um die Ecke. Sehr schöne Gegend Gefällt mir! Wir waren im Sommer ein paar mal an der Weser unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal.

Bitte halte uns mit Deinem Projekt auf alle Fälle auf dem Laufenden!

Möge der /8 mit Euch sein top



/8-Forum is powered by Phorum.