Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Habe Flosse..Liebe Mercedes seit 20 Jahren
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. März 2015 17:42

Hatte 230..190d w110
dann 200d..230e w123
und Strich 8 w115 noch
und 200d Flosse w110,die
ich auch fahre und behalte.

Bin aus Berlin.
Und fahre nur mit H seit 1996.
Seit meinem Führerschein.
Ich würde nie etwas neueres kaufen.
Ohne Seele und Elektronik.

Stehe auf Rocknroll und alte Autos.
Da die schlechte Sicherheit in der Fahrgastzelle bieten, Verbrauch zu hoch und Ersatzteile nicht vernünftig vorhanden sind, fahre ich seit ca 20 Jahren Flosse und auch Strich 8.
Bei meiner Flosse letztens Tüv..Ersatzteile um die Ecke.

Fotographieren habe ich gelernt und auch tolle Bilder.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.15 17:49.

Re: Habe Flosse..Liebe Mercedes seit 20 Jahren
geschrieben von: Christoph_250C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. März 2015 08:06

Moin!
Dann zeig doch mal her, die tollen Bilder...

Re: Habe Flosse..Liebe Mercedes seit 20 Jahren
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2015 13:53

Ich zeige mal eines von meiner einen Flosse..da meine Bilder in Raw bis 100 Mb haben..ist mir das Umwandeln zu blöd.

Anhänge: des-mannes-liebstes-spielzeu200.jpg (165.9KB)  
Re: Habe Flosse..Liebe Mercedes seit 20 Jahren
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2015 09:53

Hoi Harald

schöner Flosserich und schönes Photo!

Vor 20 Jahren bin ich als Zivi auch nen 190D mit Warzenblinkern in arabergrau gefahren. In letzter Ausbaustufe hatte der dann nen 220D oder so aus nem Transporter... Das Studium hat uns dann leider getrennt (obwohl das ein Miststück war).

Gruss nach BigB
Olof

Re: Habe Flosse..Liebe Mercedes seit 20 Jahren
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2015 12:12

Ich habe den mittlerweile nicht mehr.
Der Zustand war beim Kauf ziemlich schlimm.
Trotz 4200 Kaufpreis.
Aber mit H und Tüv.
Hatte dann mit Restauration..Farbe und neuen Motor 12000 reingesteckt und keine Lust mehr.
Wobei das Auto dann so da stand.
Verbrauch war traumhaft.
Dann kam innerhalb weniger Monate ..W123..230e und w123 200d und Strich 8 220 und seit 3 Monaten Flosse 200d..den Strich8 habe ich auch noch.
Die Flosse jetzt ist Traumhaft..Schwarz..innen schwarzes Leder...Servo etc..tüv Jan 17.
Die behalte ich jetzt.
Kaufpreis und Zustand ok.



/8-Forum is powered by Phorum.