Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
220Diesel
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2015 15:02

So, dann will ich mich auch kurz mal vorstellen:
Mein Name ist Thorsten Schuler,komme aus Dudweiler,ich bin 43 Jahre alt ,verheiratet und hab zwei Kinder die mittlerweile auch schon Auto fahren...E36 und W201
Meine Frau fährt nen W124 und nen 72er Käfer.
Von grundauf bin ich ein Ford Fan. die dreier Escort Reihe hat es mir besonders angetan...von ihnenbesitze ich mehrere.
Schon in meiner Kindheid durfte ich bei meinem Vater im Strich acht mitfahren und die Erinnerungen an dieses Auto liesen mich nicht los.
Habe mir desofteren schon Autos zum Kauf angeschaut ,aber nie war das richtige für mich und meinen Geldbeutel dabei....Ich wollte unbedingt einer vor 1970.
Nun bin ich endlich fündig geworden.
hab nen 1969er 220Diesel erworben.
Zwar muss noch viel gemacht werden aber es hält sich im Rahmen und Gott sei dank hab ich hier im Forum ein paar Wissende die ich um Rat fragen kann
Gruß aus dem Saarland

Re: 220Diesel
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2015 22:25

Hallo Thorsten,
gute Wahl, Glückwunsch aus dem benachbarten Kell am See. Vielleicht sieht man sich mal auf einem der vielen Treffen im Saarland. Lass mal ein paar Bilder folgen.
Grüße
Martin



/8-Forum is powered by Phorum.