Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neuvorstellung aus Köln
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juli 2015 17:23

Hallo zusammen,

noch ohne Strich Acht, aber dennoch mit altem Benz habe ich mich (endlich) auch mal hier angemeldet - mittelfristig möchte ich mir meinen lang gehegten Jugendtraum von einem sechszylindrigen Strich Acht dann doch mal erfüllen smile

Mein Name ist Christoph, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Köln und fahre seit sieben Jahren einen schönen saharagelben 123er, der mir noch als Student mehr oder minder zugelaufen ist (und auch noch das Kennzeichen meiner alten Heimatstatd trägt)... und das Vorgängermodell würde sich neben dem gelben Geschoss schon sehr gut machen.

Technisch eher unerfahren und unbegabt, bin ich schon seit einer Weile "lose" auf der Suche nach einem guten W 114. Falls also von euch etwas in der Pipeline hat, nur zu smile

Viele Grüße vom Rhein,

Chris

Anhänge: W123_200.jpg (190KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.