Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Wollte mich kurz vorstellen
geschrieben von: Donato (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Juli 2015 18:47

Hallo zusammen,

auf dem Wege wollte ich mich mal bemerkbar machen.

Habe seit geraumer Zeit hier im Forum gestöbert und mir dann doch tatsächlich vor 3 Wochen nach fast keiner Bedenkzeit im Freizeitmodus einen 200D aus 72 gekauft.
Eigentlich schönes Auto mit guter Substanz zu einem fairen Preis.
Ein paar Dinge könnten schöner sein aber nungut.


Werrpde sicherlich die ein oder andere Frage oder Bitte haben , aber deshalb bin ich ja jetzt bei Euch.

Falls jemand in der Nähe von Lüdenscheid unterwegs sein sollte .... Man kann sich ja mal austauschen.

Bis dahin Donato

Re: Wollte mich kurz vorstellen
geschrieben von: fotopip (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2015 18:12

welcome!
Falls Dir Dortmund nicht zu weit ist, dann schau doch am kommenden Freitag einfach mal beim Ruhrgebiets Stammtisch vom Strichachtclub vorbei.
Adresse findest Du hier : [www.strichachtclub.de]
Bringst Du's Auto mit, kann man direkt mal drauf schauen.
Gruß Sven

P.S. zeig doch mal ein paar Bilder von Deinem Wagen



/8-Forum is powered by Phorum.