Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
220 D Automatik aus Bonn
geschrieben von: siebengebirge (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Dezember 2015 18:38

Hallo zusammen,

nun möchte ich mich nach der Anmeldung auch mal direkt hier vorstellen.

Ich heiße Vincent, bin Student und komme aus Bonn. Erst vor kurzem habe ich mir einen /8 aus 72 zugelegt (Limousine, Automatik in blau), der einige Probleme mit sich bringt. Daher werde ich wohl die ein oder andere dumme Frage hier stellen. Dafür schonmal Entschuldigung im Voraus zwinker

Natürlich bin ich auch hier um Gleichgesinnte zu treffen und die ein oder anderen auch mal persönlich kennenzulernen!

Viele Grüße
Vincent

Re: 220 D Automatik aus Bonn
geschrieben von: Bumper (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2015 18:17

Hallo Vincent,

viel Spass mit deinem Wagen.

Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß aus Leverkusen

Bumper

[]=*=[] /8 und V8 Oo=*=oO



/8-Forum is powered by Phorum.