Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Moin KTSKNS
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2017 23:25

Hallo Lars,

Ich habe hier 3 Bilder von der Feder.
Leider kann ich die vom Android in meinem Motoren Schnelligkeits Thread nicht hochladen.

Mfg Kostas



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.17 23:27.

Anhänge: SkypePhoto_20170705_231045.jpg (146.9KB)   SkypePhoto_20170705_231058.jpg (153KB)   SkypePhoto_20170705_232721.jpg (108.8KB)  
Re: Moin KTSKNS
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2017 08:44

wartmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin,
>
> Korrosionsschutz ist ja immer auch so´ne
> Glaubenssache.
>
> Ich für meinen Teil kann und werde mir eine
> Behandlung ohne MikeSanders nicht mehr
> vorstellen.
>
> Natürlich sind Sprühdosen pflegeleicht im
> Handling, aber ob die krichfähigkeit von
> handwarmen Material aus der Dose gleichwertig dem
> heißen MS ist bezweifle ich sehr.
> und gerade bei unseren verwinkelten Blechkisten
> kommt es doch genau darauf an sämtliche nicht
> sichtbaren Ecken und Rostnester zu erwischen.
>
> Für Innenkotflügel mag es sicher eine Alternative
> sein, aber in den Holmen?
>
> ...nur mal so meine Gedanken zum Rost.
>
> Greetz
> Wolfgang

Hallo

Ich habe gestern in der Oldtimer Fachwerkstatt gefragt : Die nehmen dort erstaunlicherweise kein MS.Vorher schauen sie mit dem Endoskop nach, ob Rost sich in den Hohlräumen eingelagert hat, wenn ja, beseitigen sie es.Eine Hohlraumversiegelung komplett kostet dort 800 Euro.

Mfg Kostas

Re: Moin KTSKNS
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2017 21:21

Hallo zusammen
Habe heute hier bei uns in der Stadt mit meinem alten Handy 6 Fotos gemacht......

Mfg Kostas

Anhänge: Foto0645.jpg (48.2KB)   Foto0646.jpg (51.3KB)   Foto0647.jpg (53.2KB)   Foto0648.jpg (51.5KB)   Foto0649.jpg (43.7KB)   Foto0650.jpg (40.3KB)  
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


/8-Forum is powered by Phorum.