Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Anfängerin aus dem Breisgau - 220 Benziner, Baujahr 70
geschrieben von: Avenada (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2016 11:50

Ja, der Eindruck täuscht nicht, ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem neuen Gefährt(en) Autofahrer

Auch, dass die ersten beiden Benze, die ich vorher im Auge hatte, und die mir auch sehr gut gefallen hätten, aus unterschiedlichen Gründen doch nicht geklappt haben, ist nun wurscht, da mir mein vermutlich weißgrauer mit der tollen roten Innenausstattung nun eh am besten gefällt. Die Plakette vorne vorm Kühler ist irgendwie echt schlecht lesbar, ich werde sie aber nochmal fotografieren und im Technik-Forum einstellen/nachfragen.

Außerdem gibt es da einen Knopf am Armaturenbrett, dessen Funktion mir bisher niemand erläutern konnte, damit komme ich auch nochmal ins andere Forum.

Am Wochenende wird der Schöne dann erstmal geschrubbt und gewienert...

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


/8-Forum is powered by Phorum.