Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neuer 250 CE in Rheinland-Pfalz
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2016 18:23

Hallo zusammen,
die Suche nach einem guten /8 der ersten Serie mit Schiebedach hat ein Ende. Seit letzter Woche kann ich einen 250 CE, Baujahr 1972 mit eSD, und originaler neuwertiger Innenausstattung mit braunen Ledersitzen mein Eigen nennen. Der Wagen ist noch ungeschweißt und vor Jahren in der Originalfarbe tunisbeige (462) neu lackiert worden. Kein Rost, Kratzer, oder Beule, Unterboden noch unberührt und in gutem Zustand, Innenausstaggung wie neu. Jetzt noch alle Hohlräume konservieren, Ölwechsel, dann gehts in den Winterschlaf. Freue mich schon auf den nächsten Frühling. Hier ein paar Bilder.
PS: Die lackierten Felgen (tunisbeige) werden noch gegen Originale ausgetauscht. Wenn jemand Interesse an den lackierten Felgen hat, kann er sich gerne melden, ich verkaufe sie im Frühjahr.
Grüße
Martin
https://abload.de/img/bild1sypmy.jpg
https://abload.de/img/bild26ujvo.jpg
https://abload.de/img/bild3musmx.jpg
https://abload.de/img/bild4dpswg.jpg
https://abload.de/img/bild5xlo8q.jpg
https://abload.de/img/bild654ptl.jpg

Re: Neuer 250 CE in Rheinland-Pfalz
geschrieben von: /8camino (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2016 19:39

Hallo Martin, tolles Auto, die Farbe ist der Knaller!

sternigen Gruß
Andrew
PS hast PN!

Re: Neuer 250 CE in Rheinland-Pfalz
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2016 22:16

Richtig geil!lechz
Glückwunsch!
Gruß Tobias

Re: Neuer 250 CE in Rheinland-Pfalz
geschrieben von: Klaus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2016 20:35

Sehr geil, Glückwunsch! In Metallic schauen die Coupes einfach nochmal edler aus.

Herzliche Grüße
Klaus



/8-Forum is powered by Phorum.