Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus Österreich
geschrieben von: Cultdriver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. März 2017 13:24

[sub][/sub]Hallo Strich 8 Freunde,

Komme aus Österreich (Bodenseeraum), bin 31 Jahre alt und habe mir letztes Jahr nach langer Suche meinen Traum vom strich in Form eines 220 Benziner aus dem Jahre 1971 erfüllt.
habe dem fahrzeug eine Heckjalousine neue Fußmatten, Kofferraummate,Orange nebelscheinwerfer abdeckungen und ein zweites radio im handschuhfach spendiert.
vielen dank für die aufnahme hier im Forum.
anbei noch ein paar bilder im Anhang



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.17 13:35.

Anhänge: IMG_7414.JPG (129.2KB)   IMG_7413.JPG (135KB)  
Re: Hallo aus Österreich
geschrieben von: Helmuth Lampert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. März 2017 21:05

Hallo Cultdriver,

herzlich willkommen im Forum!

Weißt Du, wenn jemand aus Österreich und dem Bodenseeraum ist und außerdem auch
noch sein "Cultfahrzeug" vor dem Palais Thurn und Taxis präsentiert, dann sind wir sehr in der Nähe. Ich wohne im Vorkloster und glaube, Dein Auto sogar schon mal gesehen zu haben. Liege ich richtig mit der Annahme, es könnte der sein, der
einmal in Wolfurt an der Landstrasse gestanden hat mit der Aufschrift "zu verkaufen?". Aber wie dem auch sei, sicher findest Du auch, dass man einen Treff in Betracht ziehen könnte. Ws meinst Du?
Jetzt versuch' ich noch, Dir ein Bildchen anzuhängen, dann harre ich Deiner Reaktion.

Gruss
Helmuth

Anhänge: Herbstbeige 1.jpg (163.8KB)  
Re: Hallo aus Österreich
geschrieben von: Cultdriver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2017 21:37

Hallo Helmuth

Das Fahrzeug stand in Wolfurt müsste aber schon paar Jahre her sein.
Habe das Fahezug in Dornbirn gekauft nach dem ich den Besitzer lange überredet habe.
Ein treffen müssen wir auf jeden Fall machen.Dein Bild hat mir gleich ein lächeln herbeigezaubert.
anbei noch ein Foto von einem weiteren Strich 8 fahrer und guten Freund von mir aus dem Ländle

Anhänge: IMG_6919.JPG (191KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.