Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Ich möchte auch dabei sein !
geschrieben von: Werner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2017 21:07

Hallo, ich bin schon länger im Forum unterwegs und habe schon viele gute
Anregungen gelesen. Tagsüber bin ich Bauleiter und in der Freizeit normalerweise
Motorradfahrer und Schrauber und das schon über 40 Jahre. Bis mal einer zu mir sagte
ich könnte nur Bikes aufbauen. Habe mir dann mein erstes Auto wieder besorgt,einen
Opel GT im Zustand 5. Nach einem Jahr Arbeit und 5 m2 Blech bekam ich von Classic-data die Zustandsnote 2+ ( mehr geht nicht ohne orig.Erstlack).Habe das Auto aber für das dreifache der Herstellungskosten wieder abgegeben (zu klein,zu Eng)
Habe mir dann aus Kalifornien einen 71er 220d gekauft. Erste Hand,orig.Lack und
absolut ungeschweißt und kein Rost.Ich bin in 3Jahren 20.000km gefahren ohne Probleme. Jetzt habe ich aber eins, vieleicht kann mir einer einen guten Rat geben!
Melde mich in der Technik!
viele Grüße



/8-Forum is powered by Phorum.