Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neu aus Stuttgart
geschrieben von: chris_1401 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2017 19:16

Moin zusammen,

hab heute mein Schmückstück zugelassen und abgeholt. Ist ein blauer 280E aus 1976 mit (nachgerüsteter) Klima und (nachgerüsteter) Servolenkung. Bin heute auch schon ein paar Kilometer gefahren und gewöhn mich so langsam an das komplett andere Fahrgefühl als in einem Neuwagensmile

Optisch steht er ganz gut da - aktuell noch ohne Radio. Das besorgt mir mein Händler in den nächster Wochen noch. Ein paar Arbeiten müssen natürlich noch gemacht werden - aber das Auto ist immerhin 40 Jahre altsmile

Viele Grüße aus dem Stuttgarter Westen

Chris

Anhänge: 114_neu.jpg (187.5KB)  
Re: Neu aus Stuttgart
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2017 12:46

Hallo Chris,

willkommen bei den /8 Piloten...

schönes Schiff...

Knitterfreie Fahrt und dicke Eier!

Grüße

aus Berlin

vom

Hirschi



/8-Forum is powered by Phorum.