Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Moin aus Niedersachsen
geschrieben von: Grafschafter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2017 23:00

Moin,

ich bin Julian, Anfang 20 und komme aus dem Südwesten Niedersachsens, direkt an der Grenze zu Holland.
Zur Zeit mache ich meinen Master im Bereich Fahrzeugtechnik. Vor ca. einem Jahr habe ich mir einen 250C aus '69 gekauft, den ich von Grund auf überholen möchte. Mittlerweile sind daraus schon 1 1/2 Coupés geworden, aber mehr dazu später in "Restaurationen & Projekte". Erfahrungen auf dem Gebiet /8 habe ich wenig, zuvor habe ich nur haufenweise Simson Schwalben restauriert grins .

Das Forum hat mir als stiller Leser schon sehr viel geholfen, jetzt werde ich auch mal selbst etwas aktiv.

Grüße
Julian
/8-Fahrer

Re: Moin aus Niedersachsen
geschrieben von: DocChristoph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2017 09:53

Moin Julian
Herzlich Willkommen und einen dicken Gruß in meine alte Heimat.
Christoph



/8-Forum is powered by Phorum.