Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Endlich: Die lange Suche hat ein Ende - endlich Besitzer eines /8
geschrieben von: Chrisscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2017 21:44

Bin der Christian aus dem Raum Düsseldorf und habe mir endlich den Traum vom /8 Coupé erfüllt. Habe schon einige Zeit gesucht (auch hier im Forum), war schon mal kurz vor der Aufgabe aber jetzt habe ich den richtigen Wagen gefunden und gekauft...
Fotos gibt es in der Galerie unter dem Titel Mein erstes Mal...( da ich wohl zu Doof bin, um Sie hier hienein zu setzen)

280 ce - Schalter - EZ 6/72 - aussen grau, innen rot



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.17 21:54.

Re: Endlich: Die lange Suche hat ein Ende - endlich Besitzer eines /8
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. August 2017 22:11

Hallo Christian,
Glückwunsch, da hat sich die Geduld ja gelohnt. Schöner Wagen mit schicker Farbkombination. Vielleicht sieht man sich ja mal, hab auch ein Coupe und komme aus dem Trierer Raum.
Grüße
Martin

Re: Endlich: Die lange Suche hat ein Ende - endlich Besitzer eines /8
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2017 14:13

Hallo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Auto. Ich arbeite im Prinzip fast bei Dir um die Ecke.

Gruß von Kostas

Re: Endlich: Die lange Suche hat ein Ende - endlich Besitzer eines /8
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2017 10:40

Viel Spaß mit dem Wagen,

verwirrend war für mich jetzt nur, dass er zwei hier im Forum gibt,
die ähnlich geschrieben werden:

chriscross u. Chrisscross

und irgendwie steht ihr beide auf Coupes zwinker

hast Du ihn denn jetzt ? Weil, wenn er das ist kann man ihn bei Mobile noch sehen...
der Verkäufer hat die Anzeige noch nicht raus genommen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247322806&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

LG

Alex



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.17 10:43.

Re: Endlich: Die lange Suche hat ein Ende - endlich Besitzer eines /8
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2017 16:49

Ja, in der Tat. Ich ändere dann zumindest mal die Farbe meines Profilnamens... das mindert die Gefahr von Verwechselungen.

PS: Und nix für ungut - aber grundsätzlich bin ich ja eher so der Limousinentyp zwinker

LG Christoph



/8-Forum is powered by Phorum.