Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus dem West-End
geschrieben von: Kowalski (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2017 07:29

Hallo aus dem fast westlichsten Punkt Deutschlandsprost

Mein Name ist Kowalski, bin Mitte 30 und baue gerade meinen Strich Acht 2te Serie (Bj. 75) wieder auf. Es ist ein 200D.

Ich bin mit dem Wagen groß geworden, da mein Opa ihn fast 20 Jahre lang fuhr und ich viele Kindheitserinnerungen damit verbinde.

Zu den ersten Problemchen schreibe ich nachher noch etwas in “Technik“.


Grüße,

Kowalski

Re: Hallo aus dem West-End
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2017 10:17

Hallo Kowalski,

na denn willkommen bei uns..

Bei Deinem Namen gibt es jedoch nur 1 Auto was da vor meinem geistigen Auge erscheint:

1970 Dodge Challenger 440 R/T in weiß, mit Rally Wheels...

Viel Spaß mit Deinen gereiften Schätzchen...


Ähh.... West-End wo ? Ham wa hier auch ...

Grüße

vom

Hirschi

Re: Hallo aus dem West-End
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2017 13:32

Zitat:
Bei Deinem Namen gibt es jedoch nur 1 Auto was da vor meinem geistigen Auge erscheint: 1970 Dodge Challenger 440 R/T in weiß, mit Rally Wheels...

Dann simma schon 2 prost DAS hier ist der echte Kowalski zwinker

http://www.nocarnofun.com/wp-content/uploads/2013/09/1970-Dodge-Challenger-1.jpg

An den /8-Kowalski: auch von mir viel Spaß hier, wir sind eigentlich alle ganz nett hier. Und um Mike Mallis Worte zu verwenden haben wir alle einen an der Klatsche...

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.