Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Meine neue Errungenschaft und Ich stellen sich vor smile
geschrieben von: Basti85 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Februar 2018 16:29

So...hab mich jetzt auch mal nach langem mitlesen hier angemeldet.

Zu mir...Ich heiße Basti, bin zarte 33 Jahre jung und habe mir Anfang Februar einen /8 Geschenkt...ich schenk mir immer mal was. grins

Zu meiner Erungenschaft...Es ist ein 71er Serie 1 200D mit Schiebedach und Gognac Farbener Innenausstattung...Das wars auch schon an Extra´s grins

Mittlerweile hat er auch schon ein paar updates bekommen wie Gelbe Nebler vorne, Wackeldackel und Klorolle top

H&R Federn und andere nette Spielereien sind auch schon auf dem Weg...

Hab euch schon mal ein paar Bilder angehangen...

ich habe lange Zeit nach einem /8 gesucht weil mir die Wagen sehr gefallen und ich es sehr bereut habe meinen Audi Oldtimer vor 2 Jahren zu verkaufen. Darum musste mal wieder was neues her.

Nur wie bei jedem /8 nagt der Zahn der Zeit am Fahrzeug und es steht noch ein wenig auf der To Do liste. Da mach ich dann aber im Forum extra Beiträge.

Wollte nur erstmal Hallo sagen grins

Hallo lol

Anhänge: K1024_IMG_20180217_172935.JPG (122.8KB)   K1024_IMG_20180224_173455.JPG (115.6KB)  
Re: Meine neue Errungenschaft und Ich stellen sich vor smile
geschrieben von: Mike (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2018 02:28

Willkommen im Club

Re: Meine neue Errungenschaft und Ich stellen sich vor smile
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2018 20:24

Moin Basti,

herzlichen Willkommen hier und Allzeit knitterfreie Fahrt. Schönes Gefährt.

Gruß aus Bremen,

Lasse



/8-Forum is powered by Phorum.