Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Der Stricher aus dem Kreis Soest
geschrieben von: Der Stricher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Oktober 2017 13:58

Hallo liebe Forumsgemeinde...!

Ich bin der Alex, Baujahr 1973, noch nicht restauriert mit leichter Patina im Lack...smile

Ich komme aus dem Kreis Soest und bin lebenslanger Benz Liebhaber.

Angefangen über meinen ersten 230.6er (puh, lang ist es her...), über etliche W123er als Benzin und Dieseltrekker, einigen W201 und W124ern und zwei W202ern bin ich zur Zeit OHNE passenden Sternenkreuzer auf deutschen Straßen unterwegs. Mein Firmenwagen reißt die Kilometer ohne Emotionen ab - da muss sich dringend etwas ändern...!

Ich bin bisher hier im Forum nur mal sporadisch online und hab mich jetzt endlich mal angemeldet, um gemeinsam interessante Gespräche mit euch zu führen...prost

Viele Grüße aus dem zurzeit regnerischen NRW...!

Alex

Re: Der Stricher aus dem Kreis Soest
geschrieben von: Diesel Herbert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2017 11:16

Hallo und guten Tag

und willkommen im Forum.

Ich bin mir recht sicher, auch Dir wird noch der richtige Sternenkreuzer über den weg laufen.

Bis dahin

Gruß

Axel



/8-Forum is powered by Phorum.