Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Habe die Ehre! Grüß Gott aus München. Ich bin neu hier
geschrieben von: Hubsey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2018 17:03

Servus.
Ich bin der Hubsey und besitze seit heute einen MB W114 230.6 EZ 3/73 und habe mir somit einen Traum erfüllt.
Ich hoffe hier im Forum auf ein paar nette Menschen zu treffen. Und natürlich auf den Austausch rund um den /8. Ich muss zugeben, daß ich wegen Platzmangel eher nicht der Schrauber geworden bin, aber sicherlich ein gewisses Verständnis mitbringe.
Ich freue mich auf alle Fälle auf nette Menschen und den Rest werden wir sehen. Bis dann

Servus

Hubsey

Re: Habe die Ehre! Grüß Gott aus München. Ich bin neu hier
geschrieben von: Carsti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2018 17:14

Moin Hubsey,
Glückwunsch zum neuen Wagen, und willkommen hier.
Hast Du noch schöne Fotos von Deinem neuen Lieblinghüpf-freu
Allzeit gute Fahrt und gutes Wetter... Wir im Norden erwarten wieder Schnee...

Gruß Carsten

230 Baujahr 1970, Mittelblau

Re: Habe die Ehre! Grüß Gott aus München. Ich bin neu hier
geschrieben von: Jürgen Metzger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2018 17:15

Hallo Hubsey gratuliere zum /8 ein paar Bilder wären Toll. Kann deine Errungenschaft direkt losfahren, oder musst du dir einen Schweißapparat kaufen? Bin aus Donauwörth Gruß Jürgen

Re: Habe die Ehre! Grüß Gott aus München. Ich bin neu hier
geschrieben von: corniche (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2018 18:12

Herzlich willkommen,
na ja dann könnten wir ja mal ein Treffen organisieren. München - Odelzhausen -Donauwörth, liegt ja alles nah beieinander.

Gruss Walter
220/8, SLS, G 463 ,C 63 CP 507

Re: Habe die Ehre! Grüß Gott aus München. Ich bin neu hier
geschrieben von: Basti75 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2018 21:30

Servus,
Herzlichen Glückwunsch zum /8!
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Stuttgart und München ist ja nicht die große Entfernung. Auf jeden Fall wirst du sehr viel Freude mit dem Benz haben. Habe mir auch erst vor kurzem den Traum erfüllt und bin sehr glücklich. Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr in die Garage stellen, aber auch das Wetter im Süden lässt zu Wünschen übrig.
Ich schließe mich meinen Kollegen an, Fotos wären schön!
Grüße Basti
220D

Re: Habe die Ehre! Grüß Gott aus München. Ich bin neu hier
geschrieben von: Hubsey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2018 13:14

Danke für die nette Begrüßung!
Bin erst jetzt dazu gekommen zu antworten. Mein /8 scheint leider ein Mittlers Fiasko zu sein und raubt mir gerade ein wenig die Nerven. Aber aufgeben werde ich nicht.

Gegen ein Treffen habe ich nichts - wo und wie auch immer. smile

Re: Habe die Ehre! Grüß Gott aus München. Ich bin neu hier
geschrieben von: aekwi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2018 22:09

Servus,

herzlich Willkommen aus dem Landkreis FFB zwinker Auch gleich um die Ecke!

Viele Grüße
Simon



/8-Forum is powered by Phorum.