Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Endlich Fotos
geschrieben von: bernd baker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2018 19:41

Hi Leute,

nun habe ich endlich einige Fotos von meinem Wagen - ich hatte, voller Euphorie, bereits vor zwei Wochen gepostet, dass der Wagen endlich nach 26 Jahren wieder auf der Straße ist - bloß, ich hatte noch keine Fotos... Sorry!

Hier also die Auflösung...

Zum Wagen:
BJ 07.1969, 250 CE Coupé
Abgemeldet 1992 und vor zwei Wochen wieder auf die Straße gebracht
Ich bin der zweite Besitzer - habe den Wagen in traurigem Zustand vom Vater meiner damaligen Freundin geschenkt bekommen (vor acht Jahren). Und nun rollt er wieder... Und wie!

Hoffe auf eine gemeinsame Ausfahrt, vorzugsweise im Osten Österreichs,
Bernd

Anhänge: Strich-8_1.jpg (292.3KB)   Strich-8_3.jpg (290.3KB)   Strich-8_2_kh.jpg (296.4KB)   Strich-8_5.jpg (294.7KB)   Strich-8_6.jpg (280.3KB)   Bernd-und-Strich-8_2.jpg (282.1KB)  
Endlich Fotos
geschrieben von: Basti200 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2018 11:32

Hi Bernd,

schönes Coupe mit ner super Farbkombi. Viel Spaß bei den ersten Ausfahrten wünsch ich!

...so ne Freundin (samt Vater) hätte ich auch gerne mal gehabtzwinker

Viele Grüße
Basti



/8-Forum is powered by Phorum.