Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Nach 26 Jahre wieder auf der Straße
geschrieben von: bernd baker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2018 13:05

Liebe Strich Acht Freunde,

vor acht (wie passend) Jahren habe ich dieses Strich Acht Coupè von Juli 1969 geschenkt bekommen.

Damals Erstbesitz, aber leider nicht im besten Zustand und auch nicht fahrbereit.
Nach einer langen Odyssee und mehreren Anläufen ihn fertig zu machen, habe ich es heuer, genau gesagt gestern, geschafft! hüpf-freu

50% Originallack konnten wir erhalten, Radio, Sitze und komplette Innenausstattung ist original - bei weitem nicht mehr makellos, aber mir gefällt es so top

Seit 1992 war der Wagen abgemeldet und seit gestern ist er wieder dort, wo er hingehört, auf der Straße!

Freue mich mal auf eine Ausfahrt - wohl eher in Österreich, aber vielleicht auch mal in Deutschland Autofahrer

Liebe Grüße,
Bernd

Re: Nach 26 Jahre wieder auf der Straße
geschrieben von: bernd baker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2018 13:33

Sorry - hier noch das Foto...

LG, Bernd

Anhänge: MB-Forum_3.jpg (275.8KB)  
Re: Nach 26 Jahre wieder auf der Straße
geschrieben von: NinjaracerX (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2018 18:42

Schon. Mehr Fotos bitteAutofahrer



/8-Forum is powered by Phorum.