Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
ein echtes Freiburger Bobele stellt sich vor
geschrieben von: Mohrle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. April 2018 20:39

Hallo an die strich achter Fans. Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin echter Freiburgerzwinker, 61 Jahre alt, fahre einen 220 D Bj. 1975. So ein Auto hatten meine Eltern; also ich bin damit groß geworden. Nun wir hoffen, daß unsere " Schätzchen " immer gut laufen und kein allzu großes Kopfweh bereiten. Ich freue mich auf die kommende Saison und vielleicht laufen wir uns irgendwo über den Weg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.18 20:44.



/8-Forum is powered by Phorum.