Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
rottmoser
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2007 00:59

nun mal auch meine wenigkeit...

http://freenet-homepage.de/rottmoser/markus-latvia.jpg

http://freenet-homepage.de/rottmoser/DelikatEssen%20-%20klein.jpg

http://freenet-homepage.de/rottmoser/CIMG0097.JPG

gruß Markus

Re: rottmoser
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2008 19:57

Hi,

das Photo aus dem Coffeshop ist genial!

Dient mir, hoffe daß du nchts dagegen hast, bis auf weiteres als desktophintergrund.

Gruß aus Berlin,
Carsten

http://www.abload.de/img/ani72yob.gif

danke, und noch eines.
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2008 09:39

danke dir, freut mich!
bilder sind auch von einem Photographen. sollte als Titelbild auf eine Gastronomie Zeitschrift. aber leider hat der Photograph den gedanke des Redakteurs, dass das auto fahrend erscheinen soll, nciht richtig umgesetzt, und deswegen wurde das ganze am nächsten tag mit einem 911er wiederholt. leider. so kam ich nicht in die Zeitschriftenläden sauer
Aber dafür bin ich in einem interne Werbefilm einer sehr großen Firma zu sehen. mal schaun ob ich den ausschnitt find.

hier noch ein bild.
und das coolste daran. im Hintergrund hat zufällig ein weiteres /8-Coupé geparkt.

http://freenet-homepage.de/rottmoser/deli-klein-1.jpg

am schluß. solltest das eine bild in 1024x768 oder höher haben wolen, sags mir per PN.

gruß

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172



/8-Forum is powered by Phorum.