Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
der gestiefelte Tiger
geschrieben von: der gestiefelte Tiger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2007 20:19

Tach Zusammen, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

ich selber bin Bj. 64 und habe mir vor wenigen Wochen nach ein paar Jahren Abstinenz meinen dritten /8 (200 Benzin) zugelegt. Null Ausstattung (doch Gurte vorne), Karosse gut, Motor kaputt, aber erst 46.000 km gelaufen: Steuerkette gerissen

Das Bild entstand bei der Ankunft in Wuppertal, die Person ohne Haare bin ich, die Person mit Haaren, die im Hintergrund vor Freude in die Luft hüpft (achso ist ja kein Video zwinker ), ist meine Angetraute. Die ist aber Kummer von mir gewöhnt und sieht mich jetzt öfter.....

http://xs118.xs.to/xs118/07340/coming_home_klein_I.jpg
in meine Werkstatt verschwinden:

http://xs218.xs.to/xs218/07340/meine_Werkstatt_klein.jpg

und so sieht es zur Zeit unter der Motorhaube aus....
http://xs218.xs.to/xs218/07340/Motorblock_klein.JPG


Ansonsten habe ich hier schon ein paar wertvolle Tipps bekommen und hoffe, dass ich hier und da auch mal weiterhelfen kann.

Der restliche Fuhrpark besteht aus:
2 * Bobbycar
1 * Dreirad
diverse Fahhräder
Triumph Tiger 955 i
BMW R90 S
Citroen Berlingo (ja und, fährt!)
und demnächst SAAB 9-3 Bj. 99 *freu*


Das soll für's erste reichen

der gestiefelte Tiger (Frank)



/8-Forum is powered by Phorum.