Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Lange weg, jetzt mal wieder da
geschrieben von: Karl-Ludwig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2007 17:41

Guten Abend zusammen,

nach längerer /8-Forenabstinenz melde ich mich mal wieder zurück.

Mein 230er Schätzchen gibts immer noch, wenn auch momentan der Rost gehörig dran nagt - im Winter sind die Radläufe fällig...

Meine website habe ich nach einem Systemabsturz incl. Programmfehler und Neuaufbau des PC nicht mehr in Betrieb genommen, die Zeit fehlt einfach, und in letzter Zeit gehen haus und Moppedfahren und family eben doch vor...
@ Thorsten: wenn noch Interesse an den Inhalten besteht (Uhrenreparatur, Zenith-Einstellung nach A.Gerold, Raddeckellackieren) - ich glaube, die Seiten habe ich noch irgendwo rumliegen...

Mit Sternen-Gruß aus der Pfalz

Karl-Ludwig

Re: Lange weg, jetzt mal wieder da
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2007 18:03

Servus Karl-Ludwig!

Freut mich, daß es Dich noch gibt! Wir ham uns alles schon gewundert, was mit Dir los ist. Gerade weil Deine Seite schon lange nimmer online war. Aber alles, was Du genannt hast, geht logischerweise vor. Zumindest die Family. Das mitm Mopped hamma jetz alle überlesen lol

Schick mir doch bitte diese Beiträge zu, ich werde sie dann ins /8-KnowHow reinsetzen. Natürlich mit einer Huldigung an Dich zwinker

admin [ät] strichacht-forum [punkt] de mail

Danke schonmal vorab! Danke

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.