Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo zusammen
geschrieben von: Büb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2007 19:00

Bin 42 Jahre alt und wohne im Bergischen Land,nahe Lohmar/Overrath,zur Zeit besitze ich noch einen 190ziger vom Baujahr 89,werde mir aber in kürze einen Traum,einen Strich 8 kaufen (bin auf der Suche),als 4 türer oder als Coupe je nachdem was mein Geldbeutel hergibt.Bilder werden dann folgen.Ich hoffe hier im Forum auf wertvolle Informationen über dieses Fahrzeug zu bekommen und an Ausfahrten wäre ich selbstverständlich teilnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,Büb.



/8-Forum is powered by Phorum.