Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Möchte mich endlich kurz vorstellen
geschrieben von: Lars117 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2007 22:01

Moin!


Seit ein paar Wochen lese ich hier mit und möchte mich nun endlich auch vorstellen.

Ich heiße Lars, bin fast 40 und wohne in Kiel.

Vor drei Wochen habe ich meinen W115117 (240D) in 291-grün mit 065-pergamentfarbener Innenausstattung gefunden. Bj. 74, 223000 (echte) km, handgerissen, Servo, Color und (sichtbar-) heizbare Heckscheibe.
Es ist zwar einiges zu tun, aber schlecht ist er nicht. Um eine bessere Innenausstattung komme ich definitiv nicht herum, dafür hält sich der Rost in Grenzen. Momentan überlege ich, ob ich ein Fünfganggetriebe einzubauen soll ... ma´ sehen.


Soweit erstmal,
viele *engrüße aus dem hohen Norden

Lars

Anhänge: IMG_0375k.JPG (68.4KB)   IMG_0378.JPG (199KB)  
Re: Möchte mich endlich kurz vorstellen
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2007 04:45

Weiter viel Spass beim Lesen und Hut ab. Toller Wagen und noch tolleres Nummernschild. Viel besser geht fast nicht W115H. Toll. Nur hast Du die falschenRuecklichtlinsen drin. Die finde ich allerdings persoenlich viel schoener als das griffelte Zeug.

Gruss

Mike

Re: Möchte mich endlich kurz vorstellen
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2007 09:26

Moin Lars,

dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen /8. Der sieht ja fast schwarz aus, auf den Bildern, aber das dunkle grün ist schon eine fantastische Farbe für den Wagen.

Grüsse in den Norden vom Ex-Kieler

Olof



/8-Forum is powered by Phorum.