Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallöchen
geschrieben von: JörgRE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2008 15:22

Moin,

lese hier schon länger mit und habe mich gerade angemeldet. Habe vor längerer Zeit eine 240D Langversion von 74 gefahren.
Leider war der Rost so weit vorgeschritten das ich mir eine dementsprechend notwendige Restauration nicht leisten konnte und das Auto abgeben musste.
Naja egal jetzt ist wieder alles gut. Habe einen sehr schönen 200D 1. Serie gefunden und bin glücklich.....Werde das Auto am WE ordentlich putzen und Fotos machen. Dann werde ich es Euch zeigen.

Bis dahin

Gruß
Jörg

Und nicht nur....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Januar 2008 17:02

....vom Auto Bilder....von Dir, der Freundin, den Haustieren..alles her damit!!! ....der geneigte Leser hier braucht BILDER!!! lechz

HERZLICH WILLKOMEN aber erstmal!!!!

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Und nicht nur....
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2008 13:35

Tja, diesem Grusse kann man wohl nichts mehr hinzufuegen. Wo sind den nu' die Bilder? Wir wollen gucken.lechz

Gruss

Mike

PS: ein 200D oder 220D war auch schon immer mein Traum. Von wegen Wanderduene, Barbaren. Die wissen ja alle nicht was gut ist.

Re: Und nicht nur....
geschrieben von: JörgRE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2008 14:59

Bilder kommen am Samstag...

Re: Und nicht nur....
geschrieben von: JörgRE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2008 14:37

Hier das erste Bild


http://img260.imageshack.us/img260/5208/200dso7.jpg

Re: Und nicht nur....
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2008 15:23

Ein absolut wunderschoenes Foto. Toll, toll, toll. Ein erstklassiger /8 von seiner besten Seite (und dann auch noch ein 200er Diesel.lechz)

Gruss

Mike

Respekt
geschrieben von: Pfiffi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2008 18:17

Sehr Sehr hübsch!!

Für einen 200D in einem tollen Zustand.

Lars

P.S.: Ist das ein WackelDackel auf der Hutablage??

Tolle Aufnahme
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2008 20:38

Hi Jörg,

Tolles Auto, tolles Bild. Und vor allem herzlich willkommen im Club.

Viel Spaß noch

Thomas

Re: Tolle Aufnahme
geschrieben von: JörgRE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2008 21:26

Jepp mit Wackeldackel oder besser Wackel-Jack-Russell

Re: Tolle Aufnahme
geschrieben von: JörgRE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2008 21:57

Hier Nr.2
http://img165.imageshack.us/img165/2771/w115cu9.jpg

Re: Tolle Aufnahme
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Januar 2008 03:11

Hi Jörg,

womit hast du die Bilder gemacht? Das sieht nicht nach einer Ritsch-Ratsch-Klick aus.

Viele Grüße

Thomas

Re: Tolle Aufnahme
geschrieben von: JörgRE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2008 01:51

Mit ner digitalen Spiegelreflex von Canon.



/8-Forum is powered by Phorum.